Newsletter subscribe

Aktuelles aus dem Bürgerverein

Erste Senioren-Besenfahrt

Am Donnerstag den 14.6.2018 veranstaltete der Bürgerverein DW seine 1. Besenfahrt mit 25 Teilnehmern in den Waldenserbesen.

Auf der Hinfahrt hat dabei Birgit Hattich die Teilnehmer in lockerer Form ausführlich und sehr interessant über die Waldenser informiert.

Beim gemütlichen Zusammensein in Großvillars wurde dann in einer sehr geselligen Runde viel über „Vergangenes“ und Heute, vor allem auch im Ortsteil gesprochen, so dass die Zeit wie im Flug verging und man gut gelaunt gegen 19 Uhr wieder die Heimfahrt angetreten hat. Auch hier war die Fahrt sehr kurzweilig, weil Birgit Hattich mit humorvollen Episoden die Fahrzeit wesentlich verkürzt hat. Beim Aussteigen war dann nur noch der Wunsch der Teilnehmer, dass es der Bürgerverein bitte wiederholen soll.

Wir danken Birgit Hattich für die Waldenser-Informationen, sowie Eckart Flaig, der den Ausflug im Namen des Bürgervereins organisiert hat.